Jahrbücher des Deutschen Reichs unter Konrad II.
Zweiter Band: 1032–1039. Auf Veranlassung Seiner Majestät des Königs von Bayern hrsg. durch die historische Commission bei der Königl. Akademie der Wissenschaften. (Jahrbücher der Deutschen Geschichte).
By (author) Harry Breßlau
Paperback (Published)
(August 2014)
ISBN: 9783428174058
6.18 x 9.17 inches
Price: $261.00
On back order
Im Rahmen des Projekts Duncker & Humblot reprints heben wir Schatze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Grundung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstucke aus den Bereichen Rechts- und Staatswissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Geschichte, Philosophie und Literaturwissenschaft werden nach langer Zeit wieder verfugbar gemacht.
- By (author) Harry Breßlau
Other Titles in this Series
Auslese und Anpassung der Arbeiterschaft in der Automobilindustrie und einer Wiener Maschinenfabrik.
Untersuchungen über Auslese und Anpassung (Berufswahl und Berufsschicksal) der Arbeiter in den verschiedenen Zweigen der Großindustrie. Dritter Band, erster Teil. (Schriften des Vereins für Sozialpolitik 135-I).
Die Geschichte Englands für Jung und Alt.
Aus dem Englischen. 3 Bde. Band I: Von den ältesten Zeiten bis zum Tode des Königs Johann; Band II: Von König Heinrich III. bis zum Tode Richard III. 1216 bis 1485; Band III: Von König Heinrich VII. 1485 bis zur Königin Victoria 1837.
Stenographischer Bericht über die Verhandlungen der 14. Jahresversammlung des deutschen Vereins für Armenpflege und Wohlthätigkeit am 25. und 26. September 1894 in Köln, betreffend Ehrenamtliche und berufsamtliche Thätigkeit
in der städtischen Armenpflege; Grundsätze über Art und Höhe der Unterstützungen; Die Bestrebungen der Privatwohlthätigkeit und ihre Zusammenfassung. (Schriften des deutschen Vereins für Armenpflege und Wohlthätigkeit 20).
Armenpflege und Arbeiterversicherung.
Prüfung der Frage, in welcher Weise die neuere sociale Gesetzgebung auf die Aufgaben der Armengesetzgebung und Armenpflege einwirkt. (Schriften des deutschen Vereins für Armenpflege und Wohlthätigkeit 21).
Stenographischer Bericht über die Verhandlungen der 21. Jahresversammlung des deutschen Vereins für Armenpflege und Wohlthätigkeit am 12. und 13. September 1901 in Lübeck.
Mit einem die gesamten, bis 1901 erschienenen Schriften des Vereins umfassenden Sachregister. (Schriften des deutschen Vereins für Armenpflege und Wohlthätigkeit 56).
Lehrbuch der Historischen Methode und der Geschichtsphilosophie.
Mit Nachweis der wichtigsten Quellen und Hilfsmittel zum Studium der Geschichte.
Bericht über die fünfte Versammlung deutscher Historiker
zu Nürnberg 12. bis 15. April 1898 . Erstattet von der Leitung des Verbandes deutscher Historiker.
Weltgeschichte.
8. neu bearb., bis auf die Gegenwart fortgeführte Ausgabe. Hrsg. von Adolf Schmidt. Mit der Fortsetzung von Eduard Arnd. 4. vermehrte Aufl. Zehnter Band: Neuere Geschichte II. Elfter Band: Neuere Geschichte III.
Petition des Finnländischen Landtags vom 26. Mai 1910 über die Aufrechterhaltung der Grundgesetze Finnlands.
Schriften zur Kulturgeschichte der Renaissance, Reformation und Gegenreformation.
Mit einer biographischen Einleitung. Hrsg. von Edgar Salin. Band I: Die Renaissance in Süditalien.
Das Unternehmen und seine Beziehung zu Firma, Schild und Warenzeichen.
Untersuchungen über Wesen, Arten, Wert und Recht des Unternehmens, seine Übertragbarkeit und vermeintliche Pfändbarkeit.
Der Europäische Bodenkredit.
Die Entschuldung des ländlichen Grundbesitzes. Die Entwicklungsgeschichte der staatlichen und provinziellen Bodenkreditinstitute in Deutschland seit 1890.
Das Problem der städtischen Selbstverwaltung nach österreichischem und preußischem Recht.
Eine verwaltungsrechtliche Studie in drei Vorträgen und einem Anhange.
Sämmtliche Werke.
Elfter Band: Französische Geschichte vornehmlich im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert. Vierter Band. Mit Verbesserungen.
Similar Books
A Companion to Christianity and Sport in Europe and North America (19th-21st centuries)
Volume 1: Western and Eastern Europe
A Connecting Polemic in the Medieval Mediterranean
The Correspondence of Leo III and ʿUmar II
Volume 6
Ars Prophetica
Theology in the Poetry of Twentieth-Century Hebrew Poets Avraham Halfi, Shin Shalom, Amir Gilboa, and T. Carmi
As Messianism Turns to Heresy
The Regenstein Chair Lectures On Lurianic Kabbalah and Shabbatai Tzevi at Hebrew Union College - Cincinnati
Cahiers de l’Association internationale des études françaises
J. M. G. Le Clézio - Enseigner les littératures francophones aujourd’hui - Récit de soi et expérience de l’illusion (XVIIe-XVIIIe siècles)
Volume 78
Cahiers de littérature française
Les Métamorphoses du texte. Enjeux intertextuels et transpositions visuelles
Volume 25
Cahiers de recherches médiévales et humanistes – Journal of Medieval and Humanistic Studies
Volume 51
Cahiers de sémiotique des cultures
Ponctuation et sens. Nouvelles perspectives / Punctuation and meaning. New perspectives
Volume 6
CompLit
Myth, Folklore and Magic in European Literatures. Critical and Contemporary Reconfigurations
