Sämmtliche Werke.
Zehnter Band: Französische Geschichte vornehmlich im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert. Dritter Band.
By (author) Leopold von Ranke
Paperback (Published)
(November 2013)
ISBN: 9783428168644
5.31 x 8.31 inches
Price: $189.00
On back order
Im Rahmen des Projekts »Duncker & Humblot reprints« heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus den Bereichen Rechts- und Staatswissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Geschichte, Philosophie und Literaturwissenschaft werden nach langer Zeit wieder verfügbar gemacht.
- By (author) Leopold von Ranke
Other Titles in this Series
Lehrbuch der Historischen Methode und der Geschichtsphilosophie.
Mit Nachweis der wichtigsten Quellen und Hilfsmittel zum Studium der Geschichte.
Bericht über die fünfte Versammlung deutscher Historiker
zu Nürnberg 12. bis 15. April 1898 . Erstattet von der Leitung des Verbandes deutscher Historiker.
Weltgeschichte.
8. neu bearb., bis auf die Gegenwart fortgeführte Ausgabe. Hrsg. von Adolf Schmidt. Mit der Fortsetzung von Eduard Arnd. 4. vermehrte Aufl. Zehnter Band: Neuere Geschichte II. Elfter Band: Neuere Geschichte III.
Petition des Finnländischen Landtags vom 26. Mai 1910 über die Aufrechterhaltung der Grundgesetze Finnlands.
Schriften zur Kulturgeschichte der Renaissance, Reformation und Gegenreformation.
Mit einer biographischen Einleitung. Hrsg. von Edgar Salin. Band I: Die Renaissance in Süditalien.
Das Unternehmen und seine Beziehung zu Firma, Schild und Warenzeichen.
Untersuchungen über Wesen, Arten, Wert und Recht des Unternehmens, seine Übertragbarkeit und vermeintliche Pfändbarkeit.
Der Europäische Bodenkredit.
Die Entschuldung des ländlichen Grundbesitzes. Die Entwicklungsgeschichte der staatlichen und provinziellen Bodenkreditinstitute in Deutschland seit 1890.
Das Problem der städtischen Selbstverwaltung nach österreichischem und preußischem Recht.
Eine verwaltungsrechtliche Studie in drei Vorträgen und einem Anhange.
Sämmtliche Werke.
Zwölfter Band: Französische Geschichte vornehmlich im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert. Fünfter Band. Umgearbeitet und vermehrt.
Sämmtliche Werke.
Siebenundzwanzigster und Achtundzwanzigster Band: Zwölf Bücher Preußischer Geschichte. Dritter und vierter Band: Fünftes bis neuntes Buch.
Der Einfluß der Bank- und Geldverfassung auf die Diskontopolitik
im Deutschen Reich, in England, Frankreich, Österreich-Ungarn, Belgien und den Niederlanden.
Zum socialen Frieden.
Eine Darstellung der socialpolitischen Erziehung des englischen Volkes im neunzehnten Jahrhundert. Zweiter Band.
Similar Books
Between Bones and Beliefs
Human-Bird Relations in Central and Northern Europe in the First Millennium AD
Volume 4
Christina of Sweden in Context
A Celebration of Seventeenth-Century Queenship 400 Years in the Making
Engaged Languages and Literatures / Langues et Littératures engagées
Critical Views / Regards Critiques
Visual Memory and Oblivion
Monuments and Conflicts in Urban Spaces in Central and Eastern Europe from the Nineteenth Century to the Present Day
“Italien übertrifft alles, was man mir darüber gesagt hat”
Wilhelmine von Bayreuth und Friedrich II. im Briefdialog über die Italienreise der Markgräfin
In der Ferne gegenwartig. Katalog der Goethe-Bibliothek Dorn / ,Fernab und hoch droben’. Neue Feldforschungen zu Heiligtumern in peripheren Lagen von der Antike bis in das Mittelalter
Tagung Universitat Bamberg vom 21. bis 23. Oktober 2021
La Suisse, espace privilegie du neoliberalisme / Die Schweiz, ein idealer Nahrboden fur den Neoliberalismus
Räume und Zeiten des Kolonialen
Europäische Praktiken der Dominanz von der Frühen Neuzeit bis in die Gegenwart
Restes humains provenant des anciennes colonies allemandes d’afrique de l’ouest
Recontextualisation et approches de la restitution
