Sämmtliche Werke.
Dreiundzwanzigster Band: Geschichte Wallensteins.
By (author) Leopold von Ranke
Paperback (Published)
(November 2013)
ISBN: 9783428168774
5.31 x 8.27 inches
Price: $152.00
Out of stock
Im Rahmen des Projekts »Duncker & Humblot reprints« heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus den Bereichen Rechts- und Staatswissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Geschichte, Philosophie und Literaturwissenschaft werden nach langer Zeit wieder verfügbar gemacht.
- By (author) Leopold von Ranke
Other Titles in this Series
Preisbildung für gewerbliche Erzeugnisse.
Untersuchungen über Preisbildung. Abteilung B. Dritter Teil. (Schriften des Vereins für Sozialpolitik 142-III).
Die Preisbewegung elektrischer Arbeit seit 1898.
Untersuchungen über Preisbildung. Abteilung B: Preisbildung für gewerbliche Erzeugnisse. Dritter Teil. Hrsg. von Franz Eulenburg. (Schriften des Vereins für Sozialpolitik 143-III).
Verhandlungen des Vereins für Sozialpolitik in Kiel 1920.
Die Reform der staatswissenschaftlichen Studien, 2. Teil. (Verhandlungen der außerordentl. Generalversammlung in Kiel, 21. bis 23. September 1920). Auf Grund der stenograph. Niederschrift hrsg. vom Vorstande. (Schriften des Vereins für Sozialpolitik
Moderne Organisationsformen der öffentlichen Unternehmung.
Vierter Teil: Reinerträge und Zuschußbedarf der öffentlichen Unternehmungstätigkeit. Von Bruno Moll. (Schriften des Vereins für Sozialpolitik, Band 176-IV).
Die Arbeitslosigkeit der Gegenwart.
Vierter Teil: Die Arbeitslosigkeit in der Schweiz. Hrsg. von Manuel Saitzew. (Schriften des Vereins für Sozialpolitik, Band 185-IV).
Zwangsmaßregeln gegen nährpflichtige Angehörige.
(Schriften des deutschen Vereins für Armenpflege und Wohlthätigkeit 36).
Die Aufgaben der Armenpflege bei der Bekämpfung der Tuberkulose.
(Schriften des deutschen Vereins für Armenpflege und Wohltätigkeit 68).
Das deutsche Seerecht.
Zweiter Band. Auf Grund des Kommentars von William Lewis unter Berücksichtigung ausländischer Seerechte neu bearb. Mit einer Einleitung über örtliche Geltung seerechtlicher Gesetze.
Die Handelspolitik Österreich-Ungarns 1875 bis 1892
in ihrem Verhältnis zum Deutschen Reiche und zu dem westlichen Europa.
Corpus Juris Hungarici.
Editio millennaria memorabilis. Vol. II: Articuli diætales annorum 1526–1608.
Die Mannheimer Banken 1870 bis 1900.
Beiträge zur praktischen Bankpolitik. (Staats- und socialwissenschaftliche Forschungen XX.6).
Die rechtliche Natur des Arbeiterschutzes.
(Sonderabdruck aus der Festschrift der Berliner Juristenfakultät für Heinrich Brunner).
Die Bewegung zugunsten der kleinen landwirtschaftlichen Güter in England.
Ein Beitrag zur Geschichte des Untergangs der kleinen englischen Landwirte und der Bewegungen für die innere Kolonisation.
Der Staatshaushalt des Königreichs Sachsen seit dem Jahre 1880.
Ein Beitrag zur Beurteilung der gegenwärtigen Finanzlage.
Die Zollpolitik
der Österreichisch-Ungarischen Monarchie und des Deutschen Reiches seit 1868 und deren nächste Zukunft.
Similar Books
Between Bones and Beliefs
Human-Bird Relations in Central and Northern Europe in the First Millennium AD
Volume 4
Writing of Women as Cultural Resistance
Deconstructing Memory Legacies in the Afro-Luso-Brazilian Atlantic
Volume 8
Althochdeutsche Stabreimdichtungen
Hildebrandslied, Muspilli und kleinere Denkmaler. Von Grund auf neu ediert, mit Erschliessungshilfen versehen, ubersetzt und eingeleitet von Frank Schafer
La Suisse, espace privilegie du neoliberalisme / Die Schweiz, ein idealer Nahrboden fur den Neoliberalismus
Carl Hanser Verlag as an intermediary of Polish literature in West Germany between 1945 and 1990
Volume 2
Emotion and Calculation
Marriage Markets and Match Making from Early Modernity to the Present
Volume 14
